Weg - Jens.png website

Freudig, mutig und voller Energie: Psychosynthese – jetzt auch in Ostwestfalen-Lippe

Gerne unterstütze ich, Marion Vetter, Dich dabei,

  • Deinen ganz eigenen Weg durch schwierige Lebensphasen zu finden,
  • Deine Potenziale zu entfalten
  • Dein Leben leichter, freudvoller und authentischer zu gestalten.

Psychosynthese führt uns auf einen Weg zu mehr Lebensfreude und Selbstbestimmung.

Psychosynthese hilft Dir, auf spielerische, lebendige Weise ganz individuelle Lösungen zu finden,
Gegensätze zu integrieren und sogar alles Schwierige fruchtbar zu machen.

Fremdbestimmt? Nicht Nein sagen können? Hart am Burn-out?
Für wen Psychosynthese geeignet ist

Du hast oft das Gefühl, dass Dein Leben fremdbestimmt ist, dass es keinen Raum mehr für Deine eigenen Bedürfnisse gibt?

Du möchtest Dein Leben mehr in die eigene Hand nehmen?

Du willst herausfinden, was Dich wirklich begeistern und erfüllen könnte, was Deiner eigenen Lebensmelodie entspricht?

Du fühlst Dich permanent unter Druck, und denkst oft: »Das ist alles zu viel«?

Du kannst nicht Nein sagen? Du möchtest jetzt endlich einmal für Dich selber da sein, mehr Deinem eigenen Antrieb als irgendwelchen Ansprüchen folgen?

Nur – wie soll das gehen?

Die Antworten auf diese Frage warten schon in Deinem Inneren darauf, von Dir entdeckt zu werden, und ich, Marion Vetter, unterstütze Dich gerne auf Deiner Entdeckungsreise mit den vielfältigen Möglichkeiten der Psychosynthese.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *