P1080137

Termine

Können wir den „Mist“ in unserem Leben als Dünger für unser Erblühen nutzen?

… ein Einblick in die fruchtbare Schattenarbeit mit der Psychosynthese
Sonntag, 28.1.2018, 15 -19 Uhr in Paderborn - Raum wird noch bekannt gegeben.

Wir alle kennen Seiten in uns, die wir weniger schätzen oder gar ablehnen, Facetten, die wir lieber verstecken, weil sie in der gesellschaftlichen Norm keinen Platz haben. Und wir machen immer wieder die Erfahrung, dass sie sich in den unpassensten Momenten plötzlich zu Wort melden, weil sie mit ihrem Schatten-Dasein keineswegs einverstanden sind.
Wie wäre es, Wege zu erkunden, wie wir mit diesen Kräften besser zusammenarbeiten können, anstatt unsere Energie damit zu vergeuden, gegen sie zu kämpfen?
Das wollen wir neugierig und spielerisch in diesem Workshop angehen, um mehr Freude und Leichtigkeit in unser Leben zu bringen.

Beitrag; 60.-- €, inkl. Kleiner Pausen-Imbiss
 Ermäßigung in Absprache möglich

Leitung: Marion Vetter
www.ps-coach-owl.de
Anmeldung: info@ps-coach-owl.de

Bei Interesse bitte frühzeitig melden, da die Teilnehmerzahl Einfluss auf die Wahl des Raumes hat!

 bitte Schreibzeug mitbringen, wer mag und hat auch Malkreiden o.ä.