Oktober – Workshop

Die Kunst, der Dirigent seiner inneren Stimmen zu werden

 21.10.17, 15 – 19 Uhr, 22.10.17, 10 – 14 Uhr

Institut für Persönlichkeitsentwicklung, Gütersloh, Winkelstr 1

Wer kennt sie nicht, die verschiedenen Stimmen, die sich tagaus, tagein in unserem Inneren melden und mehr oder weniger unser Denken und Handeln bestimmen? Oft nehmen wir sie gar nicht bewusst wahr, so sehr sind wir an sie gewöhnt…

Doch was würde geschehen, wenn wir uns ihnen einmal im Einzelnen zuwenden, sie als eigenständige Persönlichkeiten in uns betrachten und in einen Dialog mit ihnen treten?

Dann können wir lernen, zu verstehen, was uns hindert oder antreibt…zu unterscheiden, was uns gut tut oder eher schadet…was mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu tun hat. und was vielleicht Ansprüche und Erwartungen von außen widerspiegelt…

…und Wege finden, wie wir mit diesen lebendigen Kräften in uns besser zusammenarbeiten können, um mehr Freude und Leichtigkeit in unser Leben zu bringen.

Diesem spannenden Feld wollen wir uns in dem Workshop mit Neugier, Humor und viel Spaß widmen.

Preise: nur Samstag: 60,– €, beide Tage 100,– €

(der Sonntag ist zur Vertiefung der Arbeit gedacht)